Unsere Geschichte

...

Unsere Reise begann als Spezialist für Reinigungstücher und Waschkonzepte für Patienten im Krankenhaus. In vielen Gesprächen vor Ort mit Krankenschwestern und -pflegern wurde klar, dass die Frage immer wichtiger wurde: Was wollen sie an ihre Haut lassen? … Bei der Arbeit und auch im privaten Bereich zu Hause. Unsere Produkte waren und sind ausschließlich Einmalprodukte. Auch wenn dies notwendig ist, um eine Verbreitung von Bakterien und Viren zu verhindern, nahm in unseren Diskussionen der Umweltaspekt doch immer mehr Raum ein.

...

 Wir schauten uns daraufhin die Inhaltstoffe von Gesichtspflegetüchern einmal näher an und waren schockiert: Diese Art von Tüchern bestand praktisch nur aus aggressiven, oberflächlich wirkenden Inhaltstoffen und Konservierungsmitteln … und aus Plastik.

...

In einer Welt, in der die Meere an Plastik zu ersticken drohen, wollten wir nicht länger dazu beitragen, sondern ein Teil der Veränderung sein. Mit unseren Erfahrungen aus der Klinik Welt und der Fertigung von Tüchern, setzten wir uns ein ehrgeiziges Ziel: Entwickle das beste Feuchttuch der Welt! Es muss in gleichem Masse effektiv und hautfreundlich, wie auch umweltfreundlich und nachhaltig sein … and here we are.

Effektive Natürliche Hautpflege

Wir entwickeln natürliche und umweltverträgliche Produkte, die auch wirklich funktionieren: Als tolles Pflegeprodukt, als Beitrag zur ökologischen Verbesserung und auch als wirtschaftlich interessantes  Produkt im Verkauf.

Praktisch und Zeitsparend

Unsere Tücher schaffen mehr in weniger Zeit. Keine komplexen Pflegeroutinen mit mehreren Produkten – einfach herausnehmen und loslegen! Genieße die Einfachheit.

Starke Frauen

Wir glauben an glückliche und starke Frauen. Deshalb sind auch alle unsere Produkte für alle Menschen mit jedem Hauttypen geeignet!

Unser Versprechen

NATÜRLICH ORGANISCH 

UMWELT SCHONEND 

NIEMALS AN TIEREN GETESET 

FÜR JEDEN VERTRÄGLICH